SAVE THE DATE!
Das nächste INNSBRUCK NATURE FESTIVAL findet von 4.- 11. Oktober 2019 statt.
Als Key Event bietet dabei das inzwischen 18. Innsbruck Nature Festival FILM eine ideale Plattform zur kritischen und künstlerischen Auseinandersetzung mit den Themen Natur, Umwelt und Ressourcen durch Filmbeiträge aus aller Welt.
Film ist ein zentrales aber nicht das einzige Medium um Menschen in Richtung Natur zu sensibilisieren. Kooperationen mit Kultureinrichtungen, hochwertige Panels, Workshops, Naturwanderungen, Entdeckungsreisen und Ausstellungen verdichten das Gesamtangebot in dieser Woche und bieten die Gelegenheit noch tiefer einzutauchen, zu erleben, zu spüren und zu verstehen. Aufmerksamkeit und Bewusstsein für regionale Qualität und Nachhaltigkeit bieten ein abwechslungsreicher Markt und eine Genussinitiative quer durch die Gastronomie der Landeshauptstadt.
Stay tuned!